16 km Gratwanderung
Stichwort:

Eine interessante Probe für die Regeneration: keine Salbe mehr, dafür Verlängerung der Laufstrecke auf 16 km und Erhöhung des Tempos von 5:20 Min/km auf 4:30 Min/km. War klar, dass dies nicht ohne Folgen bleibt:

Gute Laune? Hör ich recht? Passt doch gar nicht zu den Punkten davor!

Doch! Ich konnte heute der Versuchung nicht widerstehen, einfach mal den Schmerz zu ignorieren und ein wenig flotter zu laufen, was wirklich prima und ohne Anstrengung ging. Und da ich während des Laufens ja jederzeit die Intensität des Schmerzes fühlen konnte, bin ich (eine Gratwanderung) immer genau so schnell gelaufen, dass nur eine mäßige Verschlimmerung zu erwarten war.

Morgen werde ich abermals die Laufdistanz verlängern, die Geschwindigkeit aber wieder leicht zurücknehmen. Übermorgen ist lauffrei und vielleicht ist am Wochenende wieder alles im Lot.

Weiter zum Blog-Artikel: Wer kennt Sepp Bögle?
Zurück zum Blog-Artikel: 2. Versuch über 11 km
Nach oben
Die Tagcloud zeigt alle in den Beiträgen markierten Begriffe an, die insgesamt mindestens 25 mal verwendet wurden. Je größer ein Begriff erscheint, desto öfter wurde er insgesamt verwendet.
Die Intensität der Farbe rot zeigt an, wie oft ein Begriff im gerade anzeigten Beitrag verwendet wird.
Der Klick auf einen Begriff führt zur Tag-Suche.
Alle Begriffe sind in der großen TagCloud zu sehen.
achillessehne arm asphalt aufprall ballen barfuß bein belastung bewegung boden bodenkontakt buch chirunning druck dämpfung eis energie erfahrung feder ferse fivefingers form freude fuß fußaufsatz fußsohle fähigkeit füße gefühl gelenk geschwindigkeit gewicht haltung haut heggie hüfte kalt kamera knie kopf kraft körper lauf laufen laufstil leben läufer marathon mensch methode muskel natur neigung reiz rücken sandale schmerz schnee schnell schotter schritt schuh schulter schwerkraft sehne sohle sole runner spaß stein strecke technik tempo training uhr untergrund unterschenkel verletzung vorfuß vortrieb wade wahrnehmung wald wasser weg weich welt wettkampf zehen zeit ziel überlastung
Beiträge
Nach oben