Kommentare zu diesem Blog

Dieser Blog verwendet keine Software wie WordPress oder ähnliche Programme, die eine integrierte Kommentierungsfunktion haben.

Es macht einfach keinen Spaß, in seiner Mail täglich eine Vielzahl von Kommentaren zu Artikeln zu finden, die von Programmen erzeugt wurden und mit dem Inhalt dieses Blogs genau gar nichts zu tun haben.
Im einfachsten Fall wird kommentiert, dass dieser Beitrag auch auf dem Mobiltelefon gut aussieht, oder dass der Kommentator den Inhalt für nützlich findet und später den Blog wieder besuchen wird (es taucht nie ein Wort auf, das auch nur entfernt etwas mit Laufen zu tun hat). Im blödesten Fall wird Werbung für Traffic-Generatoren (also für die Überschwemmung des Webs mit nutzlosen Datentransfers) oder für unglaubliche und damit unglaubwürdige Einnahmequellen gemacht.
Das alles habe ich mit der ersten Version dieses Blogs unter Wordpress erlebt. Auch wenn Wordpress eine ganz tolle Anwendung ist: im Ergebnis haben mir seine Features jede Menge Arbeit eingebrockt und nichts Positives zum Thema beigetragen. Alles in allem betrug das Verhältnis zwischen wertlosem Schrott und themenbezogenen Kommentaren ca. 80 zu 1.
Das muss ich mir nicht länger antun!

Sofern der Wunsch besteht, mit einer eigenen Meinung in diesem Blog vertreten zu sein, kann man mir eine Mail an die Adresse comments@reflektionen.de schreiben, die ich dann checken und bei Gefallen und thematischer Eignung - ggf. nach einer Rückfrage per Mail - an den kommentierten Beitrag hängen werde. Bitte kenntlich machen, welcher Text zum Kommentar gehört, welches der Titel des Kommentars sein soll und wie der Name des Kommentierenden ist. Sollte auf eine Website verwiesen werden oder eine Mailadresse öffentlich angezeigt werden, bitte auch dies mitteilen.

That's all!

Nach oben
Die Tagcloud zeigt alle in den Beiträgen markierten Begriffe an, die insgesamt mindestens 25 mal verwendet wurden. Je größer ein Begriff erscheint, desto öfter wurde er insgesamt verwendet.
Die Intensität der Farbe rot zeigt an, wie oft ein Begriff im gerade anzeigten Beitrag verwendet wird.
Der Klick auf einen Begriff führt zur Tag-Suche.
Alle Begriffe sind in der großen TagCloud zu sehen.
achillessehne arm asphalt aufprall ballen barfuß bein belastung bewegung boden bodenkontakt buch chirunning druck dämpfung eis energie erfahrung feder ferse fivefingers form freude fuß fußaufsatz fußsohle fähigkeit füße gefühl gelenk geschwindigkeit gewicht haltung haut heggie hüfte kalt kamera knie kopf kraft körper lauf laufen laufstil leben läufer marathon mensch methode muskel natur neigung reiz rücken sandale schmerz schnee schnell schotter schritt schuh schulter schwerkraft sehne sohle sole runner spaß stein strecke technik tempo training uhr untergrund unterschenkel verletzung vorfuß vortrieb wade wahrnehmung wald wasser weg weich welt wettkampf zehen zeit ziel überlastung
Beiträge
Nach oben